Nach Kiew zum #Euromaidan

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

In weniger als einer Woche geht es nach Kiew zum Euromaidan. Neben Fotos machen und Artikel schreiben, werde ich versuchen möglichst viele Informationen zu meinen anstehenden Hausarbeiten über “Ukraine und ihre Identität” sowie “Online-Werkzeuge für Revolutionen, Demonstrationen und soziale Unruhen” zu bekommen. Außerdem wird meine Bachelorarbeit über die Beziehungen der EU zur Ukraine sein. Daher bietet es sich an etwas Feldarbeit zu leisten und sich das ganze vor Ort anzuschauen.Ich bin schon sehr gespannt wie sich das Leben in der Stadt verändert hat, seit dem ich das letzte Mal vor einem Jahr dort war und wie sich die Proteste organisieren.

Kategorie: Foto, Text | Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>